You are currently viewing MUTTERTAG 2022: PERFEKTE GESCHENKIDEEN ZUM MUTTERTAG

MUTTERTAG 2022: PERFEKTE GESCHENKIDEEN ZUM MUTTERTAG

Bald ist es wieder soweit: Am 8. Mai fällt der Muttertag 2022! Deswegen sollte jede einzelne Frau gefeiert werden. Und zwar für die täglichen Heldinnen die wir sind, waren und sein werden. Denn es gibt auch zahlreiche werdende Mütter da draußen, die noch nicht Geschenke von ihren Kindern bekommen.

Wer also nach einer Geschenkidee zum Muttertag 2022 sucht oder sich einfach selbst mal etwas gönnen möchte ist hier genau richtig! 

Meine Mutter bekommt zum Muttertag in der Regel jedes Jahr Blumen, ein Eau de Parfum und ein selbstgemachtes Frühstück von uns geschenkt. Das hat seitdem ich denken kann Tradition bei uns. Damit aber hin und wieder mal etwas anderes dazu kommt, lass ich mir gerne neue Dinge einfallen. Manchmal sind es auch einfach die kleinen Dinge die einen eine Freude bereiten.

Muttertag 2022 Geschenkideen die Freude bereiten

Damit wir unserem Kaffee-Blog treu bleiben, dürfen ein paar handverlesene Kaffee-Geschenke nicht fehlen. Daheim trinken wir z.B. leidenschaftlich gerne türkischen Mokka. Mit dem Vorrats Pack haben wir immer genug auf Lager.

Manchmal testen wir auch entsprechende Alternativen, um zu schauen was es sonst noch so gibt und um euch stets auf dem neuesten Stand der aktuellsten Kaffeetrends zu halten!

Unsere nachwievor ungeschlagene Nummer eins ist Mehmet Efendi. Da die Kaffeedose nicht sonderlich hübsch ist, waren wir auf der Suche nach einer neuen luftdichten Kaffeedose. Und, weil wir hier bei den Kaffeemonks immer wieder neue Kaffee Getränke probieren oder kreieren, gehören Flavour Drops und Sirupe zu unserem absoluten Standardsortiment. Außerdem schmecken sie in jedem Kaffee ausgezeichnet!

Aber schaut selbst. Zum diesjährigen Muttertag 2022 haben wir Produkte ausgewählt, die ich selbst regelmäßig verwende oder wir verschenken würden. Viel Spaß beim stöbern und shoppen.

Geschenke zum Muttertag 2022

Muttertag 2022 - Für Mama nur das Beste!

Egal für welches Geschenk du dich entscheidest, wichtig ist doch nur, dass es von Herzen kommt! Wir haben euch hier eine bunte Auswahl an Geschenkideen zum Muttertag zusammengestellt. Jedes einzelne dieser Geschenke wurde in dieser oder ähnlicher Form verschenkt und hat bereits einigen Mama´s ein Lächeln auf den Lippen gezaubert! 

Wir wünschen allen Mama´s und zukünftigen Mama´s einen wunderschönen, erholsamen Muttertag 2022 und freuen uns euch bald wieder auf unserem Blog begrüßen zu dürfen. Alle Links auf dieser Seite führen euch direkt zu Amazon. Viel Spaß beim stöbern und entdecken! 

Noch mehr Geschenkideen zum Muttertag

Übrigens: Falls du noch weitere Geschenkideen insbesondere für Kaffeeliebhaber:Innen suchst haben wir hier ein paar weitere Ideen für dich! Klick dich rein und schau, ob du möglicherweise auch etwas für dich und deine Mama findest! 

Kaffee-Geschenke für Kaffeeliebhaber. 

Oder: Weitere Geschenkideen zum Muttertag