KAFFEESATZ LESEN

Kaffeesatz lesen: Kaffeesatz Symbole können aufregend und wunderbar, befreiend und glückbringend sein – aber auch Angst machen. Entdecke auf Kaffeemonks.de die Faszination deines Kaffeesatzes. Lerne mit Hilfe unseres Lexikons die Bedeutung aller wichtigen Kaffee-Symbole kennen, die dir in deinem Kaffee begegnet sind.
Löse das tägliche Puzzle: Du wirst staunen, was dein Kaffeesatz über dich aussagen kann!

Suche jetzt Dein Kaffeesymbol:

Lexikon für Kaffeesatz Symbole

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z

Kaffeebilder nach Beliebtheit

Weitere Kaffeesatz Symbole

Der Baum oder auch der Baum des Lebens steht für ein Leben voller Gesundheit. Er ist ein altes Symbol für die kosmisch Ordnung.

Du kannst ein Herz aus deinem Kaffeesatz lesen? Toll, denn ein Herz lässt ausschließlich eine positive Deutung zu. Es bedeutet Glück, evtl. sogar Verlobung oder Hochzeit.

Vorsicht! Ein Kreuz deutet auf mögliche Gefahren hin. Ein Unglück steht bevor. Jemand möchte dir schaden. 

Eine Straße bedeutet, dass du eine Reise machen wirst. Ist die Straße kurz oder lang? Befinden sich Hindernisse auf dem Weg? Alle Details sollten in die Deutung mit aufgenommen werden. 

Ein Brief steht immer für eine Nachricht oder Antwort. Ist das Symbol klar zu erkennen, wird es sich um eine positive Nachricht handeln.

Fische bringen Glück. Ist dieser deutlich zu erkennen, steht dir ein Geldsegen bevor. Fische können auch eine positive Wendung bedeuten. Ist er nicht klar zu erkennen, werden aufkommende Probleme leicht gelöst. 

Buchstaben stehen immer im Zusammenhang mit anderen Symbolen und wichtigen Menschen. Diese können bereits Teil deines Lebens sein oder werden erst in dein Leben eintreten.

Wird der Anfangsbuchstabe eines Namens sichtbar, bedeutet das, dass diese Person in der Zukunft eine wichtige Rolle spielen wird.

Eine Maus oder Ratte bedeuten Streit oder dass sich ein negatives Ereignis naht. Es kann sich hierbei um Betrug oder ähnliches handeln. Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Zahlen sind ähnlich wie Buchstaben und im Gesamtzusammenhang zu deuten. Die Zahl 5 oder die 7 sind besonders Glück bringende Zahlen.

Die Schlange gilt als deutliches Warnsignal. Es gibt einen Feind oder Neider. Jemand der vielleicht Lügen verbreitet. Die Person möchte einem Schaden zufügen. 

Sterne bedeuten günstige Momente. Das Licht kehrt in dein Leben (zurück).  Es wird ein Moment der Erleuchtung geben. Auch als ein Zeichen der geistigen Welt zu verstehen. 

Sieht man ein Kind oder Baby bedeutet das entweder man selber oder aber auch jemand im näheren Umfeld könnte schwanger sein. 

Ein Vogel ist ein positiver Bote. Du wirst eine Nachricht hören. Aktuelle Probleme werden gelöst. 

Ein deutlich erkennbarer Mond steht für Reichtum und Ehre. 

Ein Ring kann auf eine glückliche Beziehung oder Ehe deuten. 

Ein Grab oder ein Friedhof kann entweder für einen Neuanfang oder einen schmerzlichen Verlust stehen. 

Eine Katze ist als negatives Omen zu deuten. In der Familie oder im Freundeskreis kann es einen kleinen Streit geben.

Der Sarg ist ein schlechtes Zeichen. Er bedeutet Tod und Krankheit.

Hier kommt es darauf an in welche Richtung das Dreieck bzw. die Spitze des Dreiecks gerichtet ist. Zeigt die Spitze nach oben ist dies als positiver Wandel aufzufassen. Zeigt die Spitze nach unten kann man eine negative Wandlung in einer Angelegenheit erwarten. 

Ein Flugzeug versinnbildlicht eine Reise die bevorsteht. 

Kaffeesatz lesen

Mehr als nur Hokuspokus? Die Faszination des Kaffeesatz Lesens.

Die Welt ist voller Mysterien! Den Kaffeesatz lesen zu können, zählt für mich eindeutig in diese Kategorie. Es gibt kaum jemanden, der sich nicht einmal einen Ausblick in die Zukunft gewünscht hat.
 
Schon seit Jahrtausenden sind Menschen von der Wahrsagerei und Prophezeiungen fasziniert. Damals wurden z. B. die Sterne zur Hilfe genommen. Heutzutage nimmt man entweder Tarotkarten oder den Kaffeesatz. 
 
Während einige hier von Hokus Pokus sprechen, gibt es zahlreiche andere die daran glauben. Und dementsprechend ihren Kaffeesud vor wichtigen Entscheidung von einem Medium analysieren lassen. 
 
Kaffeesatz lesen lassen
Wie funktioniert das Kaffeesatz lesen? Vielleicht hast du auch schon einmal deinen Kaffeesatz analysiert? Hast du darin ein Symbol entdecken können? Die viel wichtigere Frage ist: Kann man aus dem Kaffeesatz die Zukunft vorhersagen?

Wie geht Kaffeesatz lesen?

Zur Vorbereitung benötigen wir folgende Utensilien:
Das Zewa falten wir zu einem Rechteck, dann noch einmal zu einem Quadrat und legen es auf die Untertasse. Nach der Zubereitung des Kaffees wird dieser getrunken. Man muss kein bestimmtes Ritual während des Kaffeetrinkens vollziehen. Trink den Kaffee so, wie du jeden anderen Kaffee trinken würdest. Wenn du es gerne etwas mystischer haben magst, dann denk ruhig an die Fragen welche du geklärt haben möchtest. Wie der Kaffee zubereitet wird,  steht in der Regel auf der Kaffeedose. Sollte dies nicht der Fall sein, haben wir hier eine kurze Anleitung für türkischen Kaffee.

Kaffeesatz lesen lassen

Das faszinierende an unserer Kaffeeleserin ist, dass wir nie im Vorfeld sagen worüber wir nachgedacht haben. Oder ob uns eine bestimmte Frage beschäftigt. Genau das macht auch ein fähiges Medium aus. Sie kommt von ganz alleine darauf. Es kommt auch schon mal vor, dass Aussagen nur weitere Hinweise geben und die Frage nicht gelöst wird. In den meisten Fällen trifft sie jedoch den Nagel auf den Kopf! Es macht unglaublich viel Spaß!
 
Ist der Kaffee getrunken, schwenkt man diesen und verteilt den Kaffeesatz in der Tasse. Danach wird die Tasse auf die Untertasse kopfüber umgestülpt. Zu guter Letzt muss man ein paar Minuten warten bis der Kaffee getrocknet ist. Jetzt wird es spannend. Die Kaffee-Leserin schaut sich nun den Kaffeesatz an und deutet entsprechende Symbole.

Kaffeesatz lesen lernen - Darauf sollte jeder Anfänger achten!

Anfängern fällt es meist schwer überhaupt Symbole zu erkennen. Wichtig ist, dass man offen an das ganze Thema herangeht. Nicht krampfhaft suchen. Man braucht auch nicht allzu detailorientiert zu sein. 

Mit der Zeit und der Erfahrung werden sich einzelne Symbole zeigen. Am wichtigsten ist es, nie den Spaß daran zu verlieren. Des Weiteren spielt die Position der Symbole eine wichtig Rolle. Ist ein Symbol am oberen Tassenrand gilt die Deutung für die nahe Zukunft. Während Symbole am Tassenboden eher auf Ereignisse in der ferneren Zukunft hinweisen.

Kaffeesatz deuten lassen

Und, Lust bekommen?

Dann her mit dem Mokka! Mit einer Portion Intuition und Geschick lassen sich die Kaffee-Symbole entdecken und analysieren.

Wir wünschen viel Erfolg beim Kaffeesatz-Lesen! Und nur das Beste für deine Zukunft!

Ps.: Falls du deinen Kaffeesatz lesen lassen (online) möchtest, setzt dich gerne über die üblichen Wege mit uns in Verbindung. Danke!