ÜBER KAFFEEMONKS

Falls du mehr über uns erfahren möchtest, bist du hier genau richtig. Erfahre mehr über unsere Mission, Spiritualität und natürlich Kaffee!

INSTAGRAM

Hier findest du die schönsten Kaffeebilder die du je gesehen hast! 😉

PINTEREST

Hier posten wir regelmäßig unsere heißesten Rezeptideen.

FACEBOOK

Werde ein Teil unserer Facebook Community & lass uns gerne ein Like da.

Our story

Kaffeemonks.de ist eine Plattform auf der wir nicht nur unsere Geschichten, sondern auch die anderer Menschen erzählen wollen. Es geht um Kaffee, Genuss, Lifestyle und Spiritualität. Wir möchten inspirieren, motivieren und neue Blickwinkel schaffen.

Unser Credo lautet: Coffee is an adventure. Explore places you have never been.  Da wir uns aktuell noch im Aufbau finden wirst du erst in den nächsten Tagen und Wochen spannende Beiträge über Kaffeesatz lesen, die besten Kaffee Hotspots und vieles mehr erfahren. 

Du willst dich mit uns ins nächste Kaffeeabenteuer stürzen? Dann lass dich von unseren Blogpost-Lieblingen und Rezepten inspirieren. Viel Spaß beim Stöbern!